1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nur noch Resttickets für RB-Heimspiel gegen Bayern verfügbar | RBLive

RB LeipzigNur noch Resttickets für RB-Heimspiel gegen Bayern verfügbar

Von (RBlive) 31.07.2019, 18:55
Der FC Bayern München spielt am 14. September in Leipzig gegen RB.
Der FC Bayern München spielt am 14. September in Leipzig gegen RB. imago/Christian Schroedter

Am Montag hatte RB Leipzig den Ticket-Vorverkauf für die ersten vier Spiele der Bundesliga-Saison 2019/20 gestartet. Am Mittwoch, zum Start des freien Vorverkaufs, gab der Verein ein erstes Update zum Stand.

So ist das Auswärtsspiel zum Saisonstart bei Union Berlin am 18. August bereits ausverkauft. Für das Heimspiel gegen den Deutschen Meister FC Bayern München am 14. September kommt nur noch wenige Restkarten in den freien Verkauf. Diese Karten gibt es nur noch bei ARENA-Ticket.

RB Leipzig: Tickets für Pokalspiel im Aston-Villa-Test im Vorverkauf

Für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 25. August und die Partie bei Borussia Mönchgengladbach am 30. August läuft der freie Verkauf seit Mittwoch im Ticketshop des Vereins. Eine Neuerung im Ticketing ermöglicht dort inzwischen auch die Zahlung per PayPal.

Außerdem können weiterhin Karten für die erste DFB-Pokalrunde gegen VfL Osnabrück am 11. August und die Generalprobe gegen Aston Villa am 3. August erworben werden.