1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Frauen
  4. >
  5. DFB-Pokal: Sky zeigt RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt live

DFB-Pokal-HitSky zeigt RB-Frauen gegen Eintracht Frankfurt live

Von RBlive 04.10.2022, 18:15
Die RB-Frauen um Gianna Rackow und Louise Ringsing empfangen im DFB-Pokal Eintracht Frankfurt am Cottaweg.
Die RB-Frauen um Gianna Rackow und Louise Ringsing empfangen im DFB-Pokal Eintracht Frankfurt am Cottaweg. (Foto: imago/Martin Stein)

Losglück hatten die Frauen von RB Leipzig im DFB-Pokal nun wahrlich nicht: Im Achtelfinale kommt das Bundesliga-Top-Team von Eintracht Frankfurt an den Cottaweg.

Nun hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Partie auch terminiert. Gespielt wird am 19. November um 12 Uhr im Trainingszentrum in Leipzig. Ein besonderes Highlight für die Zweitliga-Kickerinnen von RB gibt es noch dazu: Die Partie wird live vom Pay-TV-Anbieter Sky übertragen.

RB Leipzig ist nach dem perfekten Saisonstart mit vier Siegen aus vier Partien aktuell Spitzenreiter in der 2. Bundesliga, der Aufstieg ins Oberhaus ist das große Ziel. Gegner Frankfurt ist in der Bundesliga noch ungeschlagen und belegt dort Rand drei hinter dem Spitzenduo VfL Wolfsburg und Bayern München.