1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Benjamin Pavard bei RB Leipzig kein Thema | RBLive

RB LeipzigBenjamin Pavard bei RB Leipzig kein Thema

14.11.2017, 15:30
Benjamin Pavard ist Neu-Nationalspieler Frankreichs und steht angeblich bei RB Leipzig auf dem Zettel.
Benjamin Pavard ist Neu-Nationalspieler Frankreichs und steht angeblich bei RB Leipzig auf dem Zettel. Imago

Das Gerücht machte die Runde, RB Leipzig sei an Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart interessiert. Ralph Hasenhüttl erteilte den Spekulationen eine Absage.

VfB-Innenverteidiger nicht auf Rangnick-Zettel

Der 21-Jährige Franzose spielt beim VfB Stuttgart in dieser Saison eine gute Rolle. Er hat dort einen Vertrag bis 2020. Den Innenverteidiger sollte laut Bild-Zeitung Ralf Rangnick auf dem Zettel haben, eine Verlängerung in Stuttgart sich in die Länge ziehen. Ralph Hasenhüttl verwies den Bericht ins Reich der Märchen. „Ich habe es auch gelesen. So, wie ich den Manager gehört habe, ist er kein Thema für uns.“