1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Bietet RB Leipzig bei Ipswich-Talent mit? | RBLive

RB LeipzigBietet RB Leipzig bei Ipswich-Talent mit?

17.07.2018, 11:45
Dylan Crowe bei der U17-Europameisterschaft in diesem Jahr.
Dylan Crowe bei der U17-Europameisterschaft in diesem Jahr. imago/Focus Images

Ist RB Leipzig am nächsten englischen Toptalent interessiert? Laut einem Bericht sind zwei Bundesligisten an dem U17-Nationalspieler dran.

Wie das Portal Goal.com zu wissen glaubt, sind RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach an Dylan Crowe interessiert. Der britische Rechtsverteidiger steht spielt im Nachwuchs von Ipswich Town.

Dem Bericht zufolge habe Ipswich dem Talent einen Profivertrag angeboten. Doch neben den Angeboten aus der Bundesliga sollen auch Manchester United und Brighton & Hove Albion Interesse haben; ebenso wie Benfica Lissabon.

Noch ist Dylan Crowe ein Schnäppchen

Noch sei Crowe ein Schnäppchen, für etwa 500.000 Pfund zu haben, weil er noch keinen Profivertrag unterschrieben hat.

Auf sich aufmerksam gemacht hatte der Kicker bei der U17-Europameisterschaft im Mai, als England bis ins Halbfinale kam.

Erst in der vergangenen Woche hatte RB Leipzig das 16 Jahre junge britische Talent Matt Bondswell verpflichtet. In Paul Mitchell ist seit Februar dieses Jahres ein Brite Chefscout der Leipziger.