RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt Hier läuft Bundesliga im TV, Livestream und Radio
Am 14. Spieltag der Bundesliga trifft RB Leipzig Zuhause auf Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15. Dezember um 19.30 Uhr). Erfahren Sie hier, wo das Spiel übertragen wird.
Leipzig/fri - Die Bundesligapartie RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 14. Spieltag der Bundesliga wird am Sonntag, 15. Dezember, um 19.30 Uhr angepfiffen. RB will das Fußballjahr nach zuletzt nur zwei Siegen in neun Partien nicht ohne Punkte beenden. Doch die kommenden Aufgaben gegen die Hessen (Platz zwei) und Bayern München (Platz eins) haben es in sich.
Weiterlesen: Schiedsrichter Benjamin Brand pfeift RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt in Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Fernsehen und Stream auf DAZN
Die Bundesligapartie zwischen RB und Eintracht wird exklusiv bei Pay-TV-Anbieter DAZN gezeigt. Die Vorberichte sehen Sie schon ab 19 Uhr. Moderator ist Benni Zander, als Kommentator ist Marco Hagemann im Einsatz. Tobias Schweinsteiger begleitet die Partie als Experte.
Weiterlesen: RB Leipzig macht sich Gedanken über Wintertransfers
Läuft RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Free-TV?
Eine Live-Übertragung des Spiels zwischen RB und Eintracht im Free-TV, etwa bei ARD, ZDF, RTL, SAT1 oder Sport1 gibt es am Sonntag nicht. Auch andere Streamingdienste wie Sky oder Amazon Prime haben keine Live-Rechte an den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga.
RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt in der TV-Zusammenfassung
Am Sonntagabend fassen ARD sowie dritte Programme ab frühestens 21.15 Uhr die beiden Sonntagspartien zusammen. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.
Weiterlesen! Kampl gegen Frankfurt gesetzt: Mit weißen Sandaletten gegen den Klumpfuß
RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Radio und Hörfunk
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell.