1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt in TV, Radio und Livestream

RB leipzig gegen Eintracht Frankfurt Das Spiel in TV, Radio und Livestream

Von (RBlive) Aktualisiert: 11.03.2022, 16:30
RB Leipzig empfängt Eintracht Frankfurt.
RB Leipzig empfängt Eintracht Frankfurt. imago/Picture Point LE

Die Partie der beiden Europa-League-Viertelfinalisten RB Leipzig und Eintracht Frankfurt findet zur am Sonntag, den 20. März, 15.30 Uhr statt. Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.

RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Fernsehen (DAZN)

Die Bundesligapartie wird exklusiv von DAZN (Kanal 2) gezeigt. Moderator ist Daniel Herzog, es kommentiert Freddy Harder. Experte ist Sebastian Kneißl. Die Vorberichte beginnen um 15 Uhr. Die App kann per Smart-TV und Spielekonsolen auch auf dem Fernseher verfolgt werden.

Am Sonntagabend fassen ARD sowie die dritten Programme ab frühestens 21.15 Uhr die beiden Sonntagspartien zusammen. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.

RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Livestream (DAZN)

DAZN zeigt die Begegnung exklusiv im Livestream. Der Streamingdienst mit Sitz in Ismaning überträgt alle Bundesliga-Spiele am Freitag und am Sonntag online.

RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt im Internetradio

Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. Der Dienst von Amazon ist zum 1. Juni 2021 beendet worden. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell.

* Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.