Übertragungs-Infos RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg live im TV, Radio und Live-Stream
RB Leipzig empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den VfL Wolfsburg zum 29. Bundesliga-Spieltag. So können Sie das Spiel live verfolgen – im TV, Radio und Livestream.
Die Partie von RB Leipzig bgegen den im VfL Wolfsburg am 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Samstag (13.04.2023) um 15.30 Uhr angepfiffen. Die Elf von Marco Rose kann sich bei einem Sieg womöglich schon von Borussia Dortmund absetzen, hätte aber im Fall einer Niederlage auch wieder die Gefahr im Nacken, auf Platz fünf zu rutschen.
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und VfL Wolfsburg im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg live in TV und Stream
Das Spiel wird am Samstag exklusiv bei Sky gezeigt. Das Angebot ist kostenpflichtig. Ab 14 Uhr moderiert Michael Leopold auf Sky Sport 4 gemeinsam mit Dietmar Hamann als Experte. Die Einzelpartie kommentiert Torsten Kunde, in der Konferenz Michael Evers.
Eine Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen oder im kostenlosen Live-Stream gibt es RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg nicht.
Am Samstagabend fasst die ARD alle Samstagsspiele in der "Sportschau" ab 18.30 Uhr zusammen. Das ZDF-Sportstudio zeigt ebenfalls Highlights ab 23 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen. Bei Sky gibt es für Abonnenten bereits ab 17.30 Uhr die Highlights aller Partien auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 2 in der Sendung "Alle Spiele, alle Tore".
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg bei Sky live im Stream: Wer überträgt wann?
Neben Sky zeigt auch DAZN regelmäßig Begegnungen der Fußball-Bundesliga exklusiv im Livestream. Der Streamingdienst mit Sitz in Ismaning überträgt alle Bundesliga-Spiele am Freitag und am Sonntag online.
Mindestens bis zur Saison 2024/25 laufen in jeder Saison 106 Begegnungen aus Deutschlands höchster Spielklasse im Livestream und TV auf DAZN. 103 dieser Spiele sind exklusiv beim Streaminganbieter zu sehen.
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg im Radio
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell und bei HR Info.