RB Leipzig gegen Werder Bremen Das Spiel in der Übertragung im TV, Radio und Livestream
RB Leipzig empfängt am Sonntagnachmittag den SV Werder Bremen. Hier können Sie das Spiel live verfolgen - im TV, Radio und Livestream.
Die Partie von RB Leipzig gegen Werder Bremen am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Sonntag (14. Mai 2023) um 17.30 Uhr angepfiffen. RB Leipzig will seinen guten Trend fortsetzen und den nächsten Dreier mitnehmen. Fünf Spieltage vor Schluss liegt der Klub als Dritter acht Zähler hinter der Spitze und hat nur einen Punkt Vorsprung vor dem Verfolgerduo Union Berlin und dem SC Freiburg, die am Samstag aufeinandertreffen.
>>> Weiterlesen: Die vermutliche Startaufstellung gegen Bremen
Peter Gulacsi (Reha nach Kreuzbandriss) fällt weiter aus, der Einsatz von Dani Olmo ist fraglich. Ansonsten stehen Trainer Marco Rose wahrscheinlich alle Spieler zur Verfügung.
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und Werder Bremen im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
RB Leipzig gegen Werder Bremen im TV
Das Spiel wird exklusiv bei DAZN gezeigt. Die Vorberichte sehen sie ab 17 Uhr, es moderiert Lukas Schönmüller. Max Siebald kommentiert die Partie, als Experte ist Benni Lauth zu Gast. Als Reporter am Spielfeldrand fungiert Marco Hagemann.
Am Sonntagabend fassen ARD sowie dritte Programme ab frühestens 21.15 Uhr die beiden Sonntagspartien zusammen. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.
RB Leipzig gegen Werder Bremen im Livestream
DAZN zeigt die Begegnung auch exklusiv im Livestream. Der Streamingdienst mit Sitz in Ismaning überträgt alle Bundesliga-Spiele am Freitag und am Sonntag online.
Mindestens bis zur Saison 2024/25 laufen in jeder Saison 106 Begegnungen aus Deutschlands höchster Spielklasse im Livestream und TV auf DAZN. 103 dieser Spiele sind exklusiv beim Streaminganbieter zu sehen.
RB Leipzig gegen Werder Bremen im Radio
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell und bei HR Info.
* Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.