1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Haar-Transplantation bei Peter Gulacsi: Ehefrau Diana sprach RB-Torwart Mut zu | RBLive

RB LeipzigHaar-Transplantation bei Peter Gulacsi: Ehefrau Diana sprach RB-Torwart Mut zu

Von (dpa) 10.03.2020, 15:30
Bei RB-Keeper Peter Gulacsi ist in Sachen Frisur nicht alles echt.
Bei RB-Keeper Peter Gulacsi ist in Sachen Frisur nicht alles echt. imago/Joachim Sielski

Torwart Peter Gulacsi von Bundesligist RB Leipzig hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Das bestätigte der 29-Jährige in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

„Ich muss ja kein Geheimnis draus machen. Ich habe letzten Sommer Haare transplantieren lassen. Es hat mich seit langem gestört und ich wollte das ändern“, sagte Gulacsi.

Diana hat mir zugeredet und gemeint, dass ich mich besser fühlen würde

Peter Gulacsi

Wie der Ungar weiter erklärte, habe er die Eigenhaarverpflanzung in Budapest vornehmen lassen. „Im Sommer war meine Frau schwanger und wir konnten sowieso nicht in den Urlaub fahren. Dann habe ich mich dazu entschieden. Letztlich bin ich sehr froh“, sagte Gulacsi.

Seine Ehefrau Diana hätte ihm zu dieser Entscheidung ermutigt: „Diana hat mir zugeredet und gemeint, dass ich mich besser fühlen würde. Und so ist es auch.“