1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Konrad Laimer schickt Kampl dringend zum Friseur | RBLive

RB LeipzigKonrad Laimer schickt Kampl dringend zum Friseur

Von (RBlive/dpa)
28.04.2020, 16:05
Konrad Laimer rät seinem Teamkollegen Kevin Kampl zum Friseurbesuch.
Konrad Laimer rät seinem Teamkollegen Kevin Kampl zum Friseurbesuch. Screenshot Facebook RB Leipzig

Fußballprofi Konrad Laimer von RB Leipzig hat ein kleines Geheimnis über seinen Spezi Timo Werner gelüftet. In einem Gespräch mit „Pressesprecher“ Kevin Kampl gestand der Österreicher eine „Hassliebe“ mit dem Stürmerstar.

„Mit Timo mache ich sehr viel, wir kommen gut miteinander klar, wir ziehen uns auch gegenseitig öfters mal auf“, meinte Laimer am Montag bei einer von Kampl geführten Fan-Pressekonferenz auf Facebook.  Während der Slowene mit dem Begriff Hassliebe dazwischen grätschte, gab Laimer zu: „Eine Hassliebe bestreiten wir auch mal gerne, das gehört dazu.“

Konrad Laimer und Kevin Kampl einig: Kampl muss dringend zum Friseur!

Auf die Frage von Kampl, was er als erstes machen werde, wenn wieder Normalität im Alltag einkehren werde, meinte Laimer: „Was ganz einfaches, mit meiner Freundin im Cafe sitzen und fünf Cappuccinos hintereinander bestellen.“ Laimer gestand weiter: „Dinge wie mal mit Freunden essen gehen, das geht mir schon ab.“

Die Frage eines Fans, welcher RB-Spieler aktuell am dringendsten zum Friseur muss, brachte beide Profis zum Lachen. „Kevin Kampl, ganz klar“, sagte Laimer. Und der Teamkollege war direkt einverstanden: „Da gebe ich dir sogar Recht!“

Über die Fähigkeiten von Kampl als Pressesprecher fand Basketball-Fan Laimer lobende Worte: „Du machst das gut, da könntest du dir vielleicht ein zweites Standbein aufbauen. Reden kannst du! Aber noch bist du als Fußballer besser.“