1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Willi Orban gegen Frankfurt wohl wieder einsatzfähig | RBLive

RB LeipzigWilli Orban gegen Frankfurt wohl wieder einsatzfähig

13.05.2017, 17:18
Gegen Frankfurt wieder einsatzfähig: Willi Orban
Gegen Frankfurt wieder einsatzfähig: Willi Orban imago/Picture Point LE

Willi Orban fehlt wie zuletzt gegen Hertha BSC auch gegen den FC Bayern München. Doch der Vize-Kapitän sagte kurz vor dem Spiel im Gespräch mit Stadionsprecher Tim Thoelke, dass seine Sprunggelenksverletzung nahezu auskuriert sei.

„Es geht mir wieder besser”, sagte Orban, „die Schwellung ist endlich raus. Das Ziel ist, dass ich nächste Woche wieder einsteige.” Damit könnte Orban im letzten Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt noch einmal auflaufen.

Zum Duell gegen den Rekordmeister sagte der gebürtige Pfälzer: „Ich bin optimistisch, dass wir es besser machen als im Hinspiel.”