1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ralf Rangnick beim Talk zur Champions-League-Auslosung | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick beim Talk zur Champions-League-Auslosung

22.08.2017, 16:22
Ralf Rangnick im Gespräch mit Ex-Bundesligaprofi und LVZ-Chefreporter Guido Schäfer.
Ralf Rangnick im Gespräch mit Ex-Bundesligaprofi und LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. imago/Jan Huebner

Erst am Sonntag zeigte sich der RB-Sportdirektor im Doppelpaß. Am kommenden Freitag wird er ab 18.30 Uhr im Gespräch mit Guido Schäfer zum Talk bei der Leipziger Volkszeitung erwartet.

Rangnick Stammgast beim „Kuppeltalk“

Am Vorabend wird bis dahin die Auslosung der Champions League gelaufen sein. Ralf Rangnick kommt also mit interessanten Aussichten auf die erste Saison in der Königsklasse. Die in Topf 4 gesetzten Leipziger werden sicher den ein oder anderen großen Namen zu schlagen haben, wenn ab dem 13. September die Gruppenphase startet.

Außerdem wird der RB-Macher nochmal auf die vergangene Saison blicken, für die man zuletzt von der Sportbild den Award zum Aufsteiger des Jahres erhielt. Bereits zum fünften mal ist er zu Gast beim lockeren Talk RB-Experten Guido Schäfer, der sich selbst auch gerne als Teil des Vereins inszeniert. Los geht’s am Freitag ab 18.30 Uhr, Karten sind frei erhältlich.