1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Konrad Laimer setzt mit Adduktorenproblemen beim ÖFB-Training aus | RBLive

RB LeipzigKonrad Laimer setzt mit Adduktorenproblemen beim ÖFB-Training aus

Von (msc) 08.10.2019, 20:49
Gegen Israel kann Konrad Laimer (RB Leipzig) eventuell nicht mitwirken.
Gegen Israel kann Konrad Laimer (RB Leipzig) eventuell nicht mitwirken. imago/GEPA

Konrad Laimer ist mit Marcel Sabitzer und Stefan Ilsanker bei der Nationalmannschaft von Österreich. Dort trainierte er am Dienstag nur individuell, wie Sky Austria berichtet.

Adduktorenprobleme gefährden Einsatz in der EM-Quali von Konrad Laimer

Der 22-Jährige stand zuletzt unter Franco Foda stets in der Startelf und soll bis zum Donnerstag fit sein. Dann geht es gegen Israel um die EM-Qualifikation. Aufgrund von leichten Adduktorenproblemen habe er aber wie David Alaba individuell trainiert.