1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Doch mit RB-Trikot: Fan-Paar heiratet in der Stadionkapelle | RBLive

RB LeipzigDoch mit RB-Trikot: Fan-Paar heiratet in der Stadionkapelle

13.05.2019, 20:51

Am Ende ließ die Hochzeit von Lutz und Anke vor dem Bundesligaspiel zwischen RB Leipzig und Bayern München wie geplant.

RB-Fans heiraten in der Stadionkapelle

Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, dafür taten RB Leipzig und Bayern München auf dem Rasen viel für eine ausgeglichene Partie. Dass sich die Kontrahenten am Ende Unentschieden trennten, war für Lutz und Anke ein Traumergebnis. Denn sie, RB-Fans und er, Bayern-Fan, hatten sich vor dem Spiel in der Stadionkapelle das Ja-Wort gegeben. Und wo vorab noch leichte Enttäuschung über die Absage von RB herrschte, ein signiertes Trikot beizusteuern, war anschließend auch nur noch Freude. Denn der Verein stand am Ende dem FC Bayern auch hier nichts nach und hielt so doch noch das nicht gegebene Wort.