Transfer-Gerüchte Ex-RB-Talente äußern sich zur Zukunft beim Pokalsieger
Jeff Chabot und Ermedin Demirovic sind europaweit begehrt. Die Profis des VfB Stuttgart haben nun erklärt, was von den Transfer-Gerüchten zu halten ist.

Stuttgart/fri – Zwei frühere Nachwuchsspieler von RB Leipzig setzen beim DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart ein klares Zeichen in Richtung Verbleib. Innenverteidiger Jeff Chabot erklärte im Trainingslager am Tegernsee gegenüber der Bild: „Ich bin hier beim VfB, habe Vertrag und mache hier meinen Job. Ich freue mich auf die Saison.“ Trotz angeblichem Interesse von Juventus Turin und Al Nassr will der Abwehrspieler weiter für die Schwaben auflaufen. „Stand jetzt bin ich hier sehr glücklich und weiß, was ich hier habe. Ein geiler Verein“, sagte Chabot.
Weiterlesen! Stuttgarter mit Leipzig-Vergangenheit traf ins RB-Herz
Auch Ermedin Demirovic, der gemeinsam mit Chabot in Leipzigs U17 und U19 spielte, steht laut eigenen Aussagen nicht vor einem Wechsel. Der Stürmer sagte über die Transfergerüchte (u.a. AC Mailand). "Das sind alles coole Vereine, zu denen man als Kind aufgeschaut hat. Aber ich bin hier und möchte der Mannschaft helfen, Tore machen.“ Stuttgart plant fest mit dem Duo.