RB LeipzigFIFA 18: Tor gegen Schalke verschafft Timo Werner IF-Update

24.01.2018, 17:11

Beim beliebten FIFA 18 auf der Konsole hat Timo Werners virtuelles Gegenstück eine Aufwertung bekommen. RB-Zocker Cihan Yasarlar zeigte dem Bundesligaprofi das Update seines Profils.

Timo Werner mit Inform-Karte bei FIFA Ultimate

Der PlayStation-Profi hat für RB Leipzigs eSport-Team regelmäßig die Finger am Controller und weiß genau, über welche Stärken Timo Werner auch digital verfügt. Nach guten Leistungen auf dem echten Rasen verteilen die FIFA-Macher von EA Upgrades der Spieler-Skills in Form von Inform-Karten. Und da war der Torjäger von RB Leipzig in beiden Spielen 2018 äußerst erfolgreich. Gegen Schalke sammelte er zwei Scorerpunkte durch Tor und Vorlage (Kickernote 1,5), aber auch in Freiburg (Note 2,5) sorgte er mit einem starken Solo für die Führung. Seine Leistung beim Rückrundenauftakt verschaffte ihm das Update beim Onlinegaming-Klassiker.

https://twitter.com/RBLeipzig_EN/status/955833766819266563