RB Leipzig

Marcel Sabitzer und Stefan Ilsanker genießen Sonne auf Mallorca

09.05.2017, 18:50

Der 4:1-Sieg in Berlin löste bei RB Leipzig alle Fesseln. Trainer Ralph Hasenhüttl verdrückte erst ein paar Tränen und entließ die Mannschaft dann bis Mittwoch in die Freiheit.

RB Leipzigs Österreicher grüßen aus der Sonne Mallorcas

Zunächst soll sogar das gesamte Team überlegt haben, gemeinsam nach Mallorca zu fliegen. Hier hatte man schon 2014 den Aufstieg in die zweite Bundesliga gefeiert. Zwar sind am Ende nicht alle dem Ruf gefolgt, aber Marcel Sabitzer, Stefan Ilsanker und Marcel Halstenberg wurden auf der Party-Insel in Sonnenbrille gesichtet. Am Dienstag grüßten die beiden Österreicher dann aus der spanischen Sonne.

Bundesliga-Endspurt gegen FC Bayern München

Am Mittwoch geht es für die Profis weiter mit den Vorbereitungen für das vorletzte Bundesligaspiel. Im Rückspiel empfängt man den FC Bayern München. Nach der deutlichen 0:3-Pleite vor Weihnachten wollen die Leipziger diesmal den Rekordmeister „kitzeln“, wie Dominik Kaiser sagte.