1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ohne Livestream: RB Leipzig testet gegen den FC Atletico Arabia

Ohne Livestream Dritter Test: RB Leipzig spielt gegen den FC Atletico Arabia

Von RBlive/msc
Die RB-Profis spielen am Dienstag nochmal gegen einen arabischen Drittligisten.
Die RB-Profis spielen am Dienstag nochmal gegen einen arabischen Drittligisten. imago/Picture Point

RB Leipzig hat nach dem 2:4 gegen Eintracht Frankfurt noch ein weiteres Testspiel für den Trainingslager-Aufenthalt in Abu Dhabi vereinbart. Am Dienstag trifft die Rose-Elf um 14 Uhr deutscher Zeit auf den FC Atletico Arabia.

RB trifft auf arabischen Drittligisten

Der Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten heißt nicht nur so ähnlich wie der spanische Erstligist aus Madrid. Auch das Logo weißt eine gewisse Ähnlichkeit auf. Allerdings gehört er nicht zu den Topklubs des Landes, sondern spielt in der 3. Liga.

Der Test gegen RB Leipzig, der erneut am Teamhotel des Bundesligisten stattfindet, wird nicht im Livestream übertragen. Bis zum Mittwoch ist die Mannschaft noch am Persischen Golf.

Ein letztes Testspiel vor dem Spiel gegen den FC Bayern München trägt RB noch am Cottaweg gegen den FC Mlada Boleslav aus (Samstag, 14. Januar um 14 Uhr). Beide Partien sind inzwischen ausverkauft.