1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig: 1:1 im Duell der Ex-Trainer Ralf Rangnick und Ralph Hasenhüttl

Ralle gegen Hasi 1:1 im Duell der Ex-RB-Trainer

Von RBlive/sid/fri 12.02.2022, 16:10
Herzliche Begrüßung zwischen
Herzliche Begrüßung zwischen Ralf Rangnick und Ralph Hasenhüttl. IMAGO / Shutterstock

Teammanager Ralf Rangnick hat mit dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United den nächsten Dämpfer erlitten. Im Duell der ehemaligen Trainer von RB Leipzig mit Ralph Hasenhüttl kam das Rangnick-Team gegen den FC Southampton nur zu einem 1:1 (1:0) und liegt im Kampf um die Champions-League-Ränge mit 40 Punkten zunächst auf Rang fünf.

Cristiano Ronaldo erneut ohne Tor für Manchester United

Der Ex-Dortmunder Jadon Sancho (21.) brachte die Red Devils zunächst auf Siegkurs. Doch kurz nach der Pause gelang Che Adams (48.) der Ausgleich für die Gäste, die mit 29 Zählern im Mittelfeld der Tabelle liegen.

Wieder ohne Treffer blieb Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo, der nun seit sechs Pflichtspielen ohne Torerfolg ist und gegen Southampton mehrere gute Geglegenheiten verpasste. Am vergangenen Wochenende war der Rekordmeister im FA-Cup am Zweitligisten FC Middlesbrough gescheitert, es folgte in der Liga ein 1:1 bei Schlusslicht FC Burnley.