1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig: Elias Abouchabaka kehrt vorzeitig aus Fürth zurück | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig: Elias Abouchabaka kehrt vorzeitig aus Fürth zurück

Von (dpa)
17.01.2020, 16:55
RB-Talent Elias Abouchabaka konnte sich im Trikot von Fürth nicht durchsetzen.
RB-Talent Elias Abouchabaka konnte sich im Trikot von Fürth nicht durchsetzen. imago/eu-images

Elias Abouchabaka kehrt mit sofortiger Wirkung zu Bundesligist RB Leipzig zurück. Die Leihe zu Zweitligist SpVgg Greuther Fürth wurde vorzeitig beendet, teilten die Franken am Freitag mit.

Der Mittelfeldspieler war im Sommer 2018 für zwei Jahre nach Fürth gewechselt, setzte sich dort allerdings nie durch und kam vorzugsweise in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz.

In dieser Spielzeit stand der Mittelfeldspieler fünfmal im Kader der Zweitliga-Mannschaft, spielte allerdings nie.