RB Leipzig

RB Leipzig gegen Arminia Bielefeld: Bundesliga im Liveticker

Von (RBlive/dpa) 28.11.2020, 12:30
RB Leipzig empfängt Arminia Bielefeld.
RB Leipzig empfängt Arminia Bielefeld. imago/Picture Point LE

Am Samstag (28. November 2020 ab 15.30 Uhr live auf Sky) will RB Leipzig eine Woche nach dem 1:1 gegen Eintracht Frankfurt wieder drei Punkte einfahren. Dazu muss ein Sieg gegen Arminia Bielefeld her. Der Aufsteiger hat die letzten fünf Spiele verloren und ist Tabellensechzehnter. Verfolgen Sie das RB-Spiel hier im Liveticker!

RB Leipzig mit Personalsorgen

Lukas Klostermann und Konrad Laimer fallen schon länger aus, hinzugesellt hat sich Benjamin Henrichs mit aktuten Patellassehen-Schmerzen, er deswegen bis Ende des Jahres vom Verein Schonzeit bekommen. Hee-chan Hwang ist noch in Corona-Quarantäne. Julian Nagelsmann hat angekündigt, einige Spieler zu bringen, die zuletzt nicht zur ersten Wahl gehörten, um die Belastung zu verteilen.