1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig lädt zum öffentlichen Training in Länderspielpause

Fans willkommen RB Leipzig lädt zum öffentlichen Training in der Länderspielpause ein

Von RBlive 25.03.2023, 13:40
RB-Trainer Marco Rose nimmt sich Zeit für ein Foto der Fans.
RB-Trainer Marco Rose nimmt sich Zeit für ein Foto der Fans. (Foto: imago/Picture Point LE)

RB Leipzig wird am Dienstag, 28. März, öffentlich am Cottaweg trainieren. Fans sind zur Einheit ab 15.15 Uhr herzlich eingeladen, eine Anmeldung vorab ist nicht nötig, wie der Verein am Samstag mitteilte.

Ab 14.45 Uhr will der Klub seine Tore am Trainingsgelände auf Platz 2 für Besucher öffnen. Dann können Fans sich vor Ort ein Bild von Trainer Marco Rose mit der Mannschaft machen.

Verzichten müssen sie dabei aber mindestens auf den Großteil der elf Länderspielreisenden, die noch mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Dafür wird der Kader der Profis wohl erneut mit Talenten aus A- und B-Jugend aufgefüllt werden.

Das nächste Pflichtspiel bestreitet RB Leipzig am 1. April (15.30 Uhr live bei Sky) in der Bundesliga gegen Mainz 05.