1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig: Manchester City macht offenbar ernst bei Gvardiol

Für 80 bis 100 Millionen? Bericht: Man City macht offenbar ernst bei Gvardiol

Von RBlive/fri Aktualisiert: 10.06.2023, 07:34
Josko Gvardiol beim Spiel gegen den FC Bayern.
Josko Gvardiol beim Spiel gegen den FC Bayern. (Foto: IMAGO / Lackovic)

Nkunku weg, Laimer weg, nun auch Josko Gvardiol weg? Wenn der Bericht des Portals "90min" stimmt, dann will Manchester City den kroatischen Innenverteidiger von RB Leipzig diesen Sommer unbedingt verpflichten. Auch die LVZ und Bild schreiben über den wahrscheinlichen Abschied des WM-Stars. Nach dem Champions-League-Finale wolle City RB ein Angebot vorlegen, heißt es.

>>> Weiterlesen: Fokus RB-Abwehr: Diallo geht offiziell, Gvardiol heiß umworben

Gvardiols kolportierte Freigabeklausel von knapp 120 Millionen Euro gilt wohl erst ab 2024. RB sei aber bereit, Gvardiol auch bei einer etwas niedrigeren Summe ziehen zu lassen. Laut LVZ wären 80 bis 100 Millionen Euro denkbar. Auch Real Madrid soll großes Interesse an Gvardiol haben.