RB Leipzig

RB Leipzig mit neuem Fanshop in der Innenstadt

19.06.2018, 13:42
RB Leipzig mit neuem Fanshop in der Innenstadt.
RB Leipzig mit neuem Fanshop in der Innenstadt. Pressemitteilung COMFORT-Gruppe/ Visualisierung: RB Leipzig GmbH

Schon im April berichtete die LVZ darüber, dass der Fanshop von RB Leipzig in der Innenstadt umziehen wird. Die Räume am Neumarkt sollen zu Büroflächen umgebaut werden. Der Fanshop soll sein neues Zuhause am Petersbogen finden.

300 Quadratmeter purer Fanshop von RB Leipzig in der Innenstadt

Wie die COMFORT-Gruppe, die auf die Vermittlung von Ladenflächen spezialisiert ist, mitteilt, wurde eine entsprechende Immobilie im Einkaufszentrum „Petersbogen“ nun gefunden. Wie der Fanshop vor der Red Bull Arena soll auch der Fanshop von RB Leipzig in der Innenstadt eine Fläche von 300 Quadratmetern umfassen.

Eröffnet werden soll der neue Shop im Herbst 2018. Bis dahin müsse die Immobilie noch umgebaut und modernisiert werden. Der Fanshop soll auch weiterhin eine Kartenverkaufsstelle beheimaten.