1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig verleiht Caden Clark nach Dänemark

am Deadline-Day RB findet Lösung für Caden Clark

Von dpa/RBlive 01.09.2023, 16:20
Caden Clark gewann mit RB Leipzig den DFB-Pokal, blieb aber ohne Einsatzminute.
Caden Clark gewann mit RB Leipzig den DFB-Pokal, blieb aber ohne Einsatzminute. (Foto: imago/motivio)

RB Leipzig hat am Freitag Mittelfeldspieler Caden Clark verliehen. Einer Mitteilung der Sachsen zufolge wechselt der 20-Jährige bis zum 31. Dezember zum dänischen Zweitligisten Vendsyssel FF nach Hjörring.

Clark war im Sommer 2021 von Schwesterclub New York Red Bulls nach Leipzig gewechselt, dann aber sofort für zwei Spielzeiten wieder an die Amerikaner verliehen worden.

>>> Lesen Sie hier: RB verlängert vorzeitig mit Janis Blaswich

Bei RB, für den Clark bislang keine Pflichtspielminute auf dem Rasen stand, hofft man noch immer auf den Durchbruch, um ihn dann weiterverkaufen zu können.