1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Sportchef Eberl zu Gast bei "Doppelpass" und ZDF-Sportstudio

Zwei Termine für den leipziger SPortchef Nach RB gegen Gladbach: Max Eberl als TV-Gast im "Doppelpass"

Von RBlive 08.03.2023, 15:04
Max Eberl ist am Sonntag im Sport1-Doppelpass zu Gast.
Max Eberl ist am Sonntag im Sport1-Doppelpass zu Gast. (Foto: imago/kolbert-press)

Am Samstag haben die Fußballer von RB Leipzig ihren großen Auftritt im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, live bei Sky). Max Eberl steht am Folgetag und auch eine Woche später im Blickpunkt bei zwei TV-Auftritten. 

Der Geschäftsführer Sport von RB Leipzig ist am Sonntag ab 11 Uhr im Fußball-Talk "Doppelpass" bei Sport1 zu Gast. Themen gibt es reichlich. Das Ligaspiel gegen seinen Ex-Klub Gladbach ist sicher eine besondere Partie für den 49-Jährigen - zumal es beim Hinspiel massive Anfeindungen wegen seines Wechsel zu RB gegeben hatte.

In der Folgewoche lässt sich der RB-Sportchef im "Aktuellen Sportstudio" im ZDF befragen. Die Sendung am 18. März beginnt um 23 Uhr, zuvor wird RB Leipzig das Auswärtsduell beim VfL Bochum absolviert haben. 

Max Eberl im "Doppelpass": Sport1 zeigt Talk im Livestream

Aber auch das anstehende Rückspiel in der Champions League bei Manchester City oder die Personalie Rouven Schröder (wird ab April Sportdirektor bei RB) werden sicher diskutiert werden. Ebenso natürlich der Titelkampf in Bundesliga und DFB-Pokal.

>>> Lesen Sie hier: Gladbach-Fanprojekt hat das Thema Max Eberl ab

Wie der Sender Sport1 vorab bekanntgab, wird Eberl einer der Gäste am Sonntag bei Moderator Florian König und Co-Moderatorin Jana Wosnitza sein. Wer die anderen Gäste sind, war am Mittwoch noch unklar.

Hier gibt es den "Doppelpass" am Sonntag live im Stream zu sehen. Bereits um 10 Uhr geht es los mit dem "Countdown" zur Sendung. Der Talk findet dann zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr statt.