1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Stars in der Sommerpause: Gvardiol trifft Ibrahimovic

RB-Stars in der SommerpauseGvardiol trifft Ibrahimovic, Orban wie Escobar

Von ukr 01.07.2023, 16:53
Treff der Generationen: Josko Gvardiol und Zlatan Ibrahimovic.
Treff der Generationen: Josko Gvardiol und Zlatan Ibrahimovic. (Foto: Screenshot Instagram/Josko Gvardiol)

Josko Gvardiol hatte in der Sommerpause ein Treffen mit Fußballlegende Zlatan Ibrahimovic. Der Verteidiger von RB Leipzig postete bei Instagram ein Foto mit dem Weltstar, der seine Karriere vor knapp vier Wochen beendet hatte. Gvardiol absolviert nach einem kleinen Eingriff wegen Leistenproblemen gerade eine Reha. Bei welcher Gelegenheit sich der frühere und der kommende Topstar trafen, ist nicht bekannt.

Willi Orban urlaubt derweil in Italien und präsentierte sich im lässigen Leinen-Outfit und riesiger Sonnenbrille. „Wenn du ChatGPT fragst, ein Bild von Willi Orban im Urlaub in Italien zu kreieren”, postete der Abwehrchef. Den Post versah er mit den Hashtags #stlye und #pabloescobar. Ein Verweis auf den berühmten kolumbianischen Drogenboss, der ebenso eine Vorliebe für Piloten-Sonnenbrillen hatte.

Keeper Janis Blaswich genießt die Sommerpause mit seiner Familie auf der griechischen Insel Kos. „Family time", schrieb er.

Benjamin Henrichs und Dani Olmo sind ebenso in Griechenland und posteten Fotos und Nachrichten aus Mykonos. Beide RB-Profis machen anscheinend gemeinsam Urlaub.

André Silva verbringt die freien Tage mit seiner Freundin auf den Balearen. Ob das Foto auch von ChatGPT erstellt wurde?

Emil Forsberg nutzte die Pause wohl am besten und kümmert sich in seiner schwedischen Heimat um seine gerade neu geborene Tochter Siena.