RB LeipzigSC DHfK Leipzig will mit RB-Hilfe die Halle vollkriegen
Am Samstagabend (03.03.2018, 18.30 Uhr) empfängt RB Leipzig im Spitzenspiel der Bundesliga Borussia Dortmund. Die Red Bull Arena ist ausverkauft. Lediglich in der Ticketbörse, in der Dauer- und Tageskarten weiterverkauft werden können, finden sich noch ein paar Resttickets. Die Handballer des SC DHfK versuchen nun vom Interesse an dem Spiel zu profitieren.
Denn Besucher des Fußballspiels können mit ihrer Eintrittskarte einen Tag später bei den Handballern beim Einlass sparen. Wer mit seinem Ticket von der Partie zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund bei den Handballern in der benachbarten Arena erscheint, bekommt zwei Tickets für den Preis von einem, wie die LVZ berichtet.
SC DHfK Leipzig empfängt Ludwigshafen
Der SC DHfK Leipzig empfängt in der Handball-Bundesliga am Sonntag (04.03.2018, 12.30 Uhr) die Eulen Ludwigshafen. In der Partie spielt der Achte gegen den Vorletzten.
Im Vorverkauf wurden für das Spiel 3.000 Karten verkauft. Das Spiel ist das letzte vor dem großen Pokalspiel bei den Rhein-Neckar Löwen, in dem der SC DHfK erneut in das Final Four einziehen könnte. Allerdings ist man beim deutschen Meister klarer Außenseiter.