Überraschender Favorit Die Wettquoten für Finaleinzug und Pokalsieg von RB
Das Halbfinalspiel zwischen VfB Stuttgart und RB Leipzig ist offen. Doch die Wettanbieter mussten sich auf einen Favoriten festlegen. Auch auf den Pokalsieger kann man bereits jetzt wetten.

Leipzig/sid/ukr – Für Sportwettenanbieter bwin gehen Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart als Favoriten in die DFB-Pokal-Halbfinals. Während RB Leipzig mit ebenfalls realistischen Chancen auf den Finaleinzug die Reise nach Stuttgart antritt, möchte die Arminia aus Bielefeld erneut den Pokalschreck spielen und trotz ihrer klaren Außenseiter-Position zum ersten Mal ins DFB-Pokal-Finale einziehen.
Lesen Sie hier: Schnäppchenfahrt nach Stuttgart – So viele Fans bringt RB mit zum DFB-Pokal-Halbfinale
Wettquote für RB-Sieg bei 3,4
Zwar sieht VfB-Trainer Sebastian Hoeneß das anders. Doch ins Duell zwischen Stuttgart und Leipzig am Mittwoch (02. April, 20.45 Uhr) gehen die Schwaben laut Buchmachern mit Quote 2,00 als Favorit. Gelingt dem Pokalsieger von 2022 und 2023 zwei Tage nach der Freistellung von Marco Rose unter Interimscoach Zsolt Löw der erneute Einzug ins Finale, zahlt bwin das 3,40-Fache des Einsatzes zurück.
Bereits an diesem Dienstag (1. April, 20.45 Uhr) empfängt Bielefeld den klar favorisierten Titelverteidiger aus Leverkusen (Sieg-Quote 1,21). Gelingt dem Drittligisten zuhause die nächste Pokal-Sensation, winkt bei einem Sieg nach 90 Minuten Quote 13,00. Ein Weiterkommen der Ostwestfalen belohnt bwin mit dem 7,50-Fachen des Einsatzes.
Die Quote für Pokalsieg von RB
Das Team von Xabi Alonso geht allerdings nicht nur als Top-Favorit in die Partie auf „der Alm“, sondern führt auch deutlich das bwin Titel-Ranking an. Mit Quote 1,50 liegt der Doublesieger der vergangenen Saison klar vor der Konkurrenz aus Stuttgart (4,50) und Leipzig (5,00). Beim ersten Pokalsieg des viermaligen Halbfinalisten aus Bielefeld zahlt bwin für zehn Euro Einsatz 290 Euro zurück.