RB Leipzig

Überraschung vor dem Spiel: Yussuf Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2024

Von (RBlive/ukr) 03.10.2020, 18:25
Bekenntnis zu RB Leipzig: Publikumsliebling und Rekordspieler Yussuf Poulsen bleiubt.
Bekenntnis zu RB Leipzig: Publikumsliebling und Rekordspieler Yussuf Poulsen bleiubt. imago/Laci Perenyi

Riesenjubel vor Anpfiff im Leipziger Stadion. Stadionsprecher Tim Thoelke verkündete zehn Minuten vor Beginn des Spiels gegen Schalke (hier im Liveticker), dass Publikumsliebling Yussuf Poulsen seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert hat.

In der vergangenen Saison hatte es immer wieder Wechselgerüchte gegeben, die RB Leipzigs Rekordspieler allerdings stets dementiert hatte. Nun bekennt sich der Däne, der bereits seit 2013 in der Messestadt kickt und dienstältester RB-Profi ist für weitere zwei Jahre zu Rasenballsport. Wenn er seinen Vertrag erfüllt, hätte er elf Jahre für RB Leipzig gespielt.