1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Werder - RB: Niclas Füllkrug ist wohl fit für Heimspiel gegen Leipzig

Werder-Torjäger WM-Fahrer Niclas Füllkrug ist wohl fit für Spiel gegen RB

10.11.2022, 12:35
Niclas Füllkrug sorgt bei Werder Bremen immer wieder für Torjubel.
Niclas Füllkrug sorgt bei Werder Bremen immer wieder für Torjubel. (Foto: imago/Claus Bergmann)

Trainer Ole Werner (34) von Werder Bremen kann im letzten Bundesliga-Spiel vor der Fußball-WM in Katar wohl wieder auf Angreifer Niclas Füllkrug setzen.

Der 29-Jährige sollte am Donnerstag nach seinen Rückenproblemen wieder mit der Mannschaft trainieren, wie Werner mit Blick auf die Partie gegen RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) sagte. Füllkrug hatte wegen der Blessur zuletzt die Partie bei Bayern München (1:6) verpasst.

Werder Bremen gegen RB Leipzig wird zum Torjäger-Duell

Füllkrug ist mit zehn Toren zweitbester Schütze in der Bundesliga hinter RB-Star Christopher Nknuku (zwölf). Am Donnerstag war er zudem für Deutschlands-Kader für die WM-Endrunde in Katar nominiert worden.

Innenverteidiger Milos Veljkovic (Probleme an der Achillessehne) könne hingegen nicht trainieren und „ist fraglich für das Wochenende“, sagte Werner.