1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Anthony Taylor leitet das Spiel von Olympique Lyon gegen RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigAnthony Taylor leitet das Spiel von Olympique Lyon gegen RB Leipzig

Von (RBlive/msc) 10.12.2019, 10:06
Anthony Taylor aus Großbritannien leitet die Champions-League-Partie zwischen Olympique Lyon und RB Leipzig
Anthony Taylor aus Großbritannien leitet die Champions-League-Partie zwischen Olympique Lyon und RB Leipzig imago/Picture Point LE

Anthony Taylor aus Großbritannien leitet die Champions-League-Partie zwischen Olympique Lyon und RB Leipzig (Dienstag, 10. Dezember ab 21 Uhr).

Normalerweise pfeift er Spiele in der Premier League, 240 hat er dort bislang geleitet. International kommt er auf 13 Einsätze in der Königsklasse, zwölf in der Europa League. Darunter auch das Rückspiel von RB Leipzig gegen den SSC Neapel, bei dem sich die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl trotz eines 0:2 vor heimischem Publikum in die nächste Runde rettete. Das Hinspiel hatte Leipzig auswärts mit 3:1 gewonnen. 

Gary Beswick und Adam Nunn stehen als Assistenten zur Seite, 4. Offizieller ist Craig Pawson.