1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Harry Kane fehlt Tottenham definitiv bis April | RBLive

RB LeipzigHarry Kane fehlt Tottenham definitiv bis April

Von (RBlive) 10.01.2020, 07:36
Harry Kane kann gegen RB Leipzig nicht für Tottenham spielen.
Harry Kane kann gegen RB Leipzig nicht für Tottenham spielen. imago/Colorsport

Nachdem Tottenham Hotspur jüngst erklärt hatte, bis April auf Moussa Sissoko verzichten zu müssen, der sich im Spiel gegen Ralph Hasenhüttls Southampton am Knie verletzte und operiert wurde, gilt dies nun definitiv auch für Harry Kane.

Auch Harry Kane unterzieht sich einer Operation

Der beste Stürmer der Londoner war nach einer Oberschenkelverletzung aus demselben Spiel für mindestens das erste Champions-League-Duell gegen RB Leipzig (19. Februar ab 20.30 Uhr) fraglich. Nun wird auch er sich einer Operation unterziehen müssen und fehlt José Mourinho noch etwa elf Wochen. Das teilte der Verein aus der Premier League am Donnerstag mit. Damit gehen die "Spurs" nicht nur geschwächt in das Achtelfinal-Hinspiel, sondern müssen auf den Kapitän auch im Rückspiel am 10. März (21 Uhr) in Leipzig verzichten.