1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB gegen BVB: Bellingham fraglich, Hazard fehlt, Moukoko vor Rückkehr | RBLive

RB LeipzigRB gegen BVB: Bellingham fraglich, Hazard fehlt, Moukoko vor Rückkehr

Von (RBlive/msc) 05.01.2021, 08:37
Jude Bellingham könnte gegen RB Leipzig ausfallen.
Jude Bellingham könnte gegen RB Leipzig ausfallen. imago/MIS

Borussia Dortmund bang vor dem Topspiel gegen RB Leipzig um Jude Bellingham. Der englische Neuzugang verpasste schon den Sieg gegen den VfL Wolfsburg und wird nach Informationen der Ruhr Nachrichten auch am kommenden Wochenende fehlen.

Hazard und Schmelzer fehlen, Moukoko vor Rückkehr

Definitiv fehlen werden auch Thorgan Hazard mit einer Muskelverletzung und Marcel Schmelzer. Der frühere Kapitän ist nach einer Knie-Operation schon lange mehr nicht einsatzbereit und droht, seine letzte Saison in Dortmund ohne ein Spiel zu beenden. Eine Rückkehr könnte hingegen für Youssoufa Moukoko im Raum stehen. Der junge Stürmer erzielte gegen Union Berlin sein erstes Bundesligator mit 16 Jahren, fiel aber gegen Wolfsburg mit Knieproblemen aus.