1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nach Mandelentzündung: Emil Forsberg trainiert wieder mit dem Team von RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigNach Mandelentzündung: Emil Forsberg trainiert wieder mit dem Team von RB Leipzig

Von (RBlive/ukr) 21.05.2020, 10:08
Emil Forsberg ist zurück im Training bei RB Leipzig.
Emil Forsberg ist zurück im Training bei RB Leipzig. imago/Picture Point LE

Emil Forsberg hat nach eitriger Mandelentzündung und Antibiotika-Behandlung wieder trainiert. RB Leipzig veröffentlichte ein kurzes Video vom Training, auf dem der Schwede bei Dribbling und Torschuss und einer individueller Laufeinheit zu sehen ist.

Das Spiel am Samstag in Mainz kommt für Forsberg wohl zu früh. Der 28-Jährige hatte das erste Geisterspiel gegen Freiburg verpasst, weil er krank und deswegen nicht mit dem Team in Quarantäne war.