1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nach Muskelfaserriss: Lukas Klostermann ist zurück im Teamtraining bei RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigNach Muskelfaserriss: Lukas Klostermann ist zurück im Teamtraining bei RB Leipzig

Von (RBlive/msc) 10.11.2021, 08:23

Lukas Klostermann, der nach seiner Muskelverletzung bereits einige Wochen bei RB Leipzig pausieren musste, ist am Dienstag wieder ins Teamtraining eingestiegen.

Klostermann ist zurück im Training

Zehn Profis fehlten Jesse Marsch und dem Trainerstab, denn in der Länderspielpause sind die Kicker mit der Nationalmannschaft unterwegs. Klostermann hingegen will nach fünf verpassten Spielen in drei Wettbewerben endlich wieder mitmischen. Dafür war die Rückkehr ins Mannschaftstraining ein wichtiger Schritt.

Willi Orban verzichtete wie Péter Gulácsi und Konrad Laimer auf den Länderspieltrip. Der Innenverteidiger hatte sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und am Dienstag nur individuell trainiert. Auch er soll aber gegen die TSG 1899 Hoffenheim wieder einsatzbereit sein.