1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Timo Werner fehlt mit Adduktorenproblemen im Training | RBLive

RB LeipzigTimo Werner fehlt mit Adduktorenproblemen im Training

17.09.2018, 18:01
Am Montag war Timo Werner nicht mit dabei.
Am Montag war Timo Werner nicht mit dabei. RBlive

RB Leipzig trainierte in der öffentlichen Einheit am Montag fast komplett. Nur Timo Werner und Ersatzkeeper Marius Müller fehlten.

Bei strahlendem Sonnenschein traten die Kicker von RB Leipzig nach dem Heim-Dreier gegen Hannover 96 auf den Rasen der Akademie. Dabei sah es erst so aus, als wäre die Mannschaft ausnahmsweise mal vollständig im Training. Timo Werner aber, der noch zum Autogramme schreiben für die Fans nach draußen kam, blieb anschließend in der Akademie.

Schon im Spiel gegen Hannover bekam der RB-Stürmer am Ende einen Krampf, jetzt plagt er sich mit Adduktorenproblemen herum. Auch nicht mit draußen war Marius Müller, dem das Knie schmerzt. Beide trainierten individuell. Aushilfe bekam das Team von den Nachwuchskräften Niclas Stierlin, Erik Majetschak und Oliver Bias.