RB LeipzigAbschied bei PSG: Hat RB bei Kouassi noch eine Chance?
Die Zukunft von Tanguy Kouassi bei Paris St. Germain scheint weiter unklar, wie Berichte aus Frankreich nahelegen. Sollte Dayot Upamecano den Verein Richtung Arsenal London verlassen, könnte es womöglich noch eine Chance geben, das Toptalent zu holen.
Paris geht bei Kouassi leer aus
Eine Verlängerung bei Paris ist nach den aktuellen Medieninformationen aus Frankreich für den 18-Jährigen endgültig vom Tisch, er soll dem Verein mitgeteilt haben, zu wechseln. Stattdessen wird der Innenverteidiger neben RB mit Bayern München und Borussia Dortmund, sowie im Ausland mit Stade Rennes, AC Mailand und Ral Madrid in Verbindung gebracht.
Dortmund, Bayern oder doch noch RB Leipzig?
Laut RMC Sport soll Kouassi sowohl Leipzig, die lange als Favorit auf den Deal galten, als auch Milan den Laufpass gegeben haben. Footmercato hingegen sieht den jungen Innenverteidiger weiterhin in Frankreich, er soll mit einem Wechsel zu Stade Rennes den näherliegenden Schritt zu mehr Spielzeit machen wollen. Le10Sport fügt gerüchteweise ein Angebot von Real Madrid hinzu, sieht ihn aber in der Bundesliga. Dort heißt es, Dortmund sei in besserer Position als die ebenfalls interessierten Münchner. Und zusätzlich: Der Draht nach Leipzig sei noch immer noch nicht erkaltet. Sieht danach aus, als würden die Gerüchte um Kouassi, der mit PSG noch in der Champions League spielen wird und sogar möglicherweise noch auf RB trifft, erstmal nicht abreißen.