RB LeipzigFC Bayern München an Werner interessiert?
Kein Wunder, dass die neuen Bundesliga-Stars bei RB Leipzig jetzt mit den üblichen Namen in Verbindung gebracht werden. Timo Werner könnte mit seinen sieben Toren aus zwölf Spielen ein solcher Kandidat sein. So wurde gestern in Italien gemeldet, zöge der ehemalige Stuttgarter das Interesse von Lazio Rom und des FC Bayern auf sich.
Robbery-Erbe in Timo Werner gesucht?
Die Verbindung von Timo Werner zum Rekordmeister aus München ist nicht neu. Schon vor über zwei Jahren habe man an der Säbener Straße über den Flügelflitzer nachgedacht, wie die TZ berichtete. Aus Sicht der Bayern seien diese Überlegungen aktuell nicht unrealistisch. Noch ist die Weltklasse-Flügelzange aus Franck Ribery und Arjen Robben zwar unverzichtbar. Der Handlungsbedarf in der Bayern-Offensive ist zumindest absehbar. Selbst wenn Backup Kingsley Coman (20) aus seiner Formkrise findet und Douglas Costa (26) auf Dauer überzeugen kann.
Abteilung Attacke des FC Bayern?
Nach den jüngsten Ansagen aus München käme eine Schwächung der Konkurrenz ebenfalls gelegen, wie es Borussia Dortmund in den letzten Jahren immer wieder zu spüren bekam. Mit Mario Götze, Robert Lewandowski und Mats Hummels verließen den BVB zentrale Spieler Richtung München.
Allerdings: calciomercato beruft sich auf Informationen der Mundo Deportivo. Dessen Onlineausgabe berichtet zum Thema Timo Werner und Bayern München: nichts.