RB Leipzig

Übernimmt Ralf Rangnick bei RB Leipzig den Trainerposten?

24.05.2018, 12:37
Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Trainerbank zurück.
Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Trainerbank zurück. imago

Am Wochenende hatte die LVZ eine erneute Rückkehr von Ralf Rangnick auf den Posten des Cheftrainers von RB Leipzig noch ausgeschlossen. Nun ist offenbar alles anders.

Macht Ralf Rangnick bei RB Leipzig erneut den Cheftrainer?

In der zweiten Liga hatte sich Ralf Rangnick nach langer vergeblicher Suche am Ende selbst auf den Trainerstuhl gesetzt und die Mannschaft zum Aufstieg geführt. Wie die LVZ berichtet, ist Ralf Rangnick nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl nun wieder als Trainer der Profis vorgesehen. Dann würde er erneut in Personalunion Cheftrainer und Sportdirektor des Vereins sein. Aus Vereinskreisen heißt es allerdings, dass eine entsprechende Entscheidung nicht gefallen und noch alles offen sei. Allerdings ist auch ein Trainer Ralf Rangnick derzeit nicht ausgeschlossen.