1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Timo Werner im Sportstudio zu Gast | RBLive

RB LeipzigTimo Werner im Sportstudio zu Gast

01.12.2017, 12:32

Für Timo Werner gibt es nach dem Spiel bei der TSG Hoffenheim (02.12.2017, 15.30 Uhr) noch ein Nachspiel im ZDF.

Timo Werner der dritte Spieler von RB Leipzig im Sportstudio

Denn der Stürmer erhielt eine Einladung in das Sportstudio, einstmals das absolute Flaggschiff des Sportgesprächs. Inzwischen ist die Sendung am Samstagabend nicht mehr ganz so zentral in der Sportberichterstattung, aber eine Ehre ist es noch immer, vom ZDF eingeladen zu werden und sich einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Im März waren bereits die ersten beiden RB-Spieler in Mainz zu Gast. Damals stellten sich Emil Forsberg und Marvin Compper den Fragen von Jochen Breyer.

Timo Werner wird von Sven Voss befragt

Ab 23 Uhr wird Timo Werner am Samstag von Moderator Sven Voss befragt werden. Unterstützung erhält Voss dabei vom Publikum. Denn unter #FragWerner kann man via Twitter seine eigenen Fragen in die Sendung einbringen.

Ob wie in den bisherigen Twitter-Fragen die Schwalbe aus dem Schalke-Spiel noch mal Thema ist, ist unklar. Sicher scheint, dass Werner Fragen zu seiner Zukunft bei RB Leipzig beantworten muss. Immer wieder wird er bei anderen Vereinen wie zum Beispiel bei Real Madrid zum Thema gemacht. Eine Verlängerung des bis 2020 laufenden Vertrags in Leipzig war zuletzt kein akutes Thema mehr.