1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig stellt neuen Marketingleiter ein | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig stellt neuen Marketingleiter ein

Von (RBlive) 21.11.2019, 13:34
Florian Scholz (Direktor Kommunikation) hat einen Ersatz für den ausgeschiedenen Marketingleiter gefunden.
Florian Scholz (Direktor Kommunikation) hat einen Ersatz für den ausgeschiedenen Marketingleiter gefunden. imago/

Wie die Leipziger Volkszeitung (Print) berichtet, hat RB Leipzig einen neuen Marketingleiter eingestellt.

RB Leipzig holt Neuzugang von adidas

Zuletzt war Philipp Wunderlich mit dem Marketing betraut, der den Bereich im Januar 2018 von Florian Scholz übernahm. Schon im April diesen Jahres wechselte er aber zum FC Bayern München.

Dem Bericht nach ist ab sofort Marc Oltmann zuständig für die Leitung des Marketing. Der kommt wie Oliver Mintzlaff aus der Sportartikelbranche und war zuvor insgesamt elf Jahre in verschiedenen Positionen bei adidas tätig, zuletzt als Chef der Markenkommunikation Sport und Style.