1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart unter Beobachtung | RBLive

RB LeipzigKevin Großkreutz beim VfB Stuttgart unter Beobachtung

02.09.2016, 09:36
Jan Schindelmeiser.
Jan Schindelmeiser. imago/Jan Huebner

Der VfB Stuttgart guckt künftig stärker auf die Social-Media-Aktivitäten von Kevin Großkreutz. Der Stuttgarter hatte zuletzt zum Beispiel Instagram für Sticheleien gegen RB Leipzig genutzt.

„Wir haben das auf dem Schirm“, erklärt VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser nun bei BILD.  „Er muss wissen, dass er nie als Kevin Großkreutz alleine in den sozialen Medien unterwegs ist, sondern immer auch als Repräsentant des VfB Stuttgart. Ich bin nicht so amused über diese Postings.“

Wer den Accounts des Ex-Nationalspielers folgt, wird sich schon bald ein Bild davon machen können, ob die Ansage von Schindelmeiser Einfluss auf die Art der Äußerungen von Kevin Großkreutz hat..