1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Aleksandar Dragovic wechselt zu Bayer Leverkusen | RBLive

RB LeipzigAleksandar Dragovic wechselt zu Bayer Leverkusen

24.08.2016, 15:05
Kann sich über einen Vereinswechsel freuen: Aleksandar Dragovic.
Kann sich über einen Vereinswechsel freuen: Aleksandar Dragovic. imago/BPI

Gleich für fünf Jahre hat der Österreicher Aleksandar Dragović bei Bayer Leverkusen unterschrieben. Der 25jährige Innenverteidiger war vor drei Monaten recht intensiv mit RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Selbst ein Treffen mit Ralf Rangnick soll es damals gegeben haben. Dradović wechselt von Dynamo Kiew in die Bundesliga.

Zuletzt war vom österreichischen Nationalspieler in Leipzig aber nicht mehr die Rede gewesen. Mit 25 Jahren, einer relativ hohen Ablöse und vermutlich auch einem Gehalt über 3 Millionen Euro hätte Dragović allerdings auch die selbstauferlegten Transfergrenzen bei RB gesprengt.