1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Prominente Namen in der heißen Transferphase | RBLive

RB LeipzigProminente Namen in der heißen Transferphase

12.06.2017, 19:32
Florentin Pogba mit Bruder Paul.
Florentin Pogba mit Bruder Paul. imago/PA Images

Die Transfer-Gerüchteküche brodelt. Spekulationen über die Einigung zwischen Forsberg und AC Mailand, Verhandlungen zwischen Nicolas Kühn mit dem FC Barcelona. Bei der Jeune Afrique gab es bereits den nächsten großen Namen im Zusammenhang mit RB Leipzig zu lesen.

Florentin Pogba ein Thema bei RB Leipzig?

Nicht Paul Pogba, sondern sein Bruder Florentin soll demnach ein Kandidat für die Innenverteidigung der Leipziger  sein. Der spielt aktuell beim AS Saint Etienne und soll auch vom FC Everton umworben sein. Mindestens zwei Dinge sprechen dagegen. Mit Ibrahima Konate hat man gerade erst den nächsten Zugang eines Innenverteidigers bekannt gegeben.

Zum zweiten ist Florentin Pogba bereits 26 Jahre alt und damit nur eingeschränkt entwicklungsfähig. Vieles spricht dafür, dass hier nicht mehr dran ist, als ein klangvoller Name. Und das gehört bei RB Leipzig schon fast zu den Ausschlusskriterien.