1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. So genießt RB Leipzig die Sommerpause | RBLive

RB LeipzigSo genießt RB Leipzig die Sommerpause

23.06.2017, 16:36

Sommerpause in der Bundesliga! Timo Werner ist noch mit der Nationalmannschaft unterwegs, die meisten seiner Kollegen genießen währenddessen ihre freie Zeit. Über die Social Networks ist man auch hier immer auf dem Laufenden.

Marcel Sabitzer trifft amerikanische Rap-Prominenz

Beim Treffen mit dem amerikanischen Hip-Hop-Produzenten DJ Khaled tarnt Marcel Sabitzer sich als Harry Potter, wie das Selfie der beiden zeigt. Ob der RB-Angreifer eine musikalische Karriere auslotet? Auf dem Platz ist der Österreicher weniger als Zauberer bekannt, mehr als laufstarker Vorbereiter und Verarbeiter der magischen Pässe. Vielleicht hat er sich auch dazu ein paar inspirierende Tipps vom Runningback der Dallas Cowboys Ezekiel Elliot abgeholt.

Kapitän Dominik Kaiser übernimmt das Steuer

Weniger prominent, dafür mit gutem Draht nach Leipzig ist die Urlaubsbegleitung von Dominik Kaiser. Gemeinsam mit Andreas Rojewski zeigt der sich oben ohne vor Sardinien am Steuer eines kleinen Motorboots. Sein deutsch-polnischer Kumpel spielt seit 2016 Handball beim SC DHfK Leipzig und lässt sich ganz relaxed vom „Ersatz-Kapitän“ die Küste zeigen.

Ralph und Ralf beim Grillen in Leipzig?

Ralf Rangnick ist noch nicht wirklich im Urlaub angekommen, denn in der laufenden Transferperiode gibt es noch ein paar offene Baustellen. Er und Ralph Hasenhüttl trafen sich in Leipzig zum Doppel-Interview mit dem KLUB-Magazin. Dabei gab er zu Protokoll, endlich seinen High-Tech-Grill nutzen zu wollen, wenn er die ersten echt freien Tage hat. Vielleicht bringt Ralph Hasenhüttl dann seine steirische Salat-Kreation mit. Ralf Rangnick hatte nämlich gebeichtet, auf dem Rückweg nach dem Spiel in Berlin beim Fast-Food schwach geworden zu sein.

Marcel Halstenberg beim Fußballgolf am Strand

Der Linksverteidiger übt am Strand scheinbar im Urlaub ununterbrochen lange Bälle. Ob das auf eine neue Vorgabe von Trainer Ralph Hasenhüttl zurückgeht? Dominik Kaiser muss sich auf seiner Bootstour jedenfalls keine Sorgen über tieffliegende Bälle machen, die Halstenbergs grüßen nach der kirchlichen Hochzeit aus den Flitterwochen in der Dominikanischen Republik.

Emil Forsberg verbessert sein Handicap

Während der Streit um seine Wechselabsichten ein wenig eskaliert, zeigt sich Emil Forsberg beim Golfen in der Sonne. Genau wie Ralph Hasenhüttl ist er ein Freund des etwas anderen Rasenballsports. Auch hier ist Millimeterarbeit gefragt, nur dass seine Bälle besser keinen Abnehmer finden…

Stefan Ilsanker beim Wassersport in der Heimat

Der Österreicher hatte sich schon als Amateur-Filmer geoutet, jetzt zeigt er sich privat bei einem neuen Hobby. Am Wolfgangsee in der Nähe von Salzburg sieht man Hasenhüttls Allzweckwaffe auf dem Wasser seine Runde drehen.

Willi Orban entspannt beim Nichtstun

US-Promis, Golfen, Grillen, Motorboot, Wasserski… nicht jeder hat auch im Urlaub noch so viel Lust auf Action. Wie man seine freie Zeit anderweitig nutzen kann zeigt Abwehrchef Willi Orban mit seinem Urlaubsgruß ganz in Türkis. Sieht gerade nicht so aus, als würde hier in nächster Zeit ein Fußball die Luft zerschneiden.