1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Leihende in Kopenhagen – Zsolt Kalmar in die Slowakei | RBLive

RB LeipzigLeihende in Kopenhagen – Zsolt Kalmar in die Slowakei

09.08.2017, 17:21
Zsolt Kalmár hatte in der Vergangenheit in Leipzig nicht immer Grund zum Jubeln.
Zsolt Kalmár hatte in der Vergangenheit in Leipzig nicht immer Grund zum Jubeln. imago/Picture Point LE

Zsolt Kalmár ist einer von drei Ex-RB-Profis, die aktuell bei Alexander Zornigers Brondby IF spielten. Hier kam er aber kaum noch zum Zug und einigte sich auf einen Wechsel in die slowakische erste Liga, wie Brondby IF auf der Vereinswebseite schreibt.

Bei Dunajská Streda soll es für den Ungarn fortan wieder besser laufen, der noch bis 2019 an RB Leipzig gebunden ist. Insgesamt machte er 19 Spiele und traf dabei zwei mal für die Dänen, bei denen er erst im Januar unterschrieb. Zuvor wurde er weder in Leipzig, noch beim FSV Frankfurt – ebenfalls zur Leihe – glücklich.