Seite neu laden
-

Videokommentar: Forsberg, Augustin, Abwehrschwäche – was fehlt?

Vor dem Spiel gegen Hannover 96 hat sich RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick zu verschiedenen Themen geäußert, die die Partie betreffen und Vorkommnisse aus der vergangenen Woche berühren. RBlive-Reporter Ulrich Kroemer hat sie bewertet und eingeschätzt.

Zu diesen Themen zählten etwa die Wahl der neuen Kapitäne, der Zorn des französischen Fußballverbandes über die Länderspiele-Absage seines U-21-Spielers Jean-Kévin Augustin, die Verletzung von Kevin Kampl oder das Arbeiten an den Defensivschwächen des Kaders.

Steht gegen Hannover die Null?

Bei sieben Gegentreffern in den jüngsten drei Spielen war dieser Aspekt Hauptaugenmerk bei den Trainingseinheiten der vergangenen Tagen. Was davon zu erwarten ist, ob der Verein sich im Fall Augustin anders hätte verhalten sollen und hat die Mannschaft die richtigen Bindenträger gewählt – Ullrich Kroemer hat zu allen diesen Fragen was zu sagen.