Seite neu laden
Diego Demme und Freundin Alina wollen nach Weihnachten heiraten. Foto: imago

Diego Demme und seine Freundin wollen nach Weihnachten heiraten. Foto: imago

Gelungener Jahresabschluss: Diego Demme heiratet nach Weihnachten

RB Leipzig bangt nach der Niederlage in Salzburg um ein gelungenes Hinrundenfinale. Nach Weihnachten wird Diego Demme erstmal persönlich etwas zu feiern haben, wie er der Neuen Westfälischen verriet.

Diego Demme fühlt sich seiner Heimat verbunden

Gegen den FC Salzburg musste Diego Demme mit Wadenproblemen passen. Dafür will er in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach wieder eingreifen, um mit RB Leipzig gegen einen direkten Konkurrenten wichtige Punkte für den Hinrundenabschluss zu sammeln. Denn seine Mannschaft konzentriert sich ab jetzt voll auf die Bundesliga, wie Ralf Rangnick verlauten ließ.

Der gebürtige Herforder Demme erklärte im Interview anlässlich des Ostwestfalen-Derbys zwischen Bielefeld und Paderborn, dass er sich den beiden Ex-Clubs in seiner Heimat durchaus noch verbunden fühlt. Dort wird er dann auch seine langjährige Freundin zur Frau nehmen, die Hochzeit sei nach Weihnachten geplant. Sollte RB in der Europa League ausscheiden, wird es für den 27-Jährigen wenigstens persönlich noch ein gelungenes Finale im Jahr 2018 geben.