Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Sie sind offline und sehen daher eventuell veraltete Nachrichten.

Sie sind offline, bitte prĂŒfen Sie Ihre Internetverbindung.

Daten konnten nicht fĂŒr Offline-Nutzung gespeichert werden.

Daten wurden fĂŒr Offline-Nutzung gespeichert.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfĂŒgbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

Ein Angebot von Dumont Newsnet Logo

Browser Notifications

Erhalten Sie alle News rund um RB Leipzig per Push-Mitteilung direkt aus der RBlive-Redaktion.

Melden Sie sich kostenlos an und wir benachrichtigen Sie bei den wichtigsten Geschichten von Ihrem Lieblingsverein.

So melden Sie sich an

Um sich kostenlos fĂŒr unseren Push-Service anzumelden, klicken Sie in der unten stehenden Box einfach auf „Push-Service aktivieren“.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit links unten auf die rote Glocke zu klicken, um unseren RBlive Push-Service zu aktivieren oder die Benachrichtigungs-Einstellungen anzupassen.

Nach dem Klick auf die Glocke öffnet sich ein Fenster, auf dem Sie zur Anmeldung auf „Zulassen“ klicken mĂŒssen. Wichtig: Je nach Browser ist die Formulierung zur BestĂ€tigung unterschiedlich.

Wenn Sie die Box und die Glocke nicht sehen: Der RBlive Push-Service funktioniert aktuell nicht fĂŒr Nutzer des iOS-Betriebssystems (z.B. Apple iPhone, Apple iPads) sowie Safari-Nutzer.


Die wichtigsten Fragen und Antworten

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserem Service haben wir hier noch einmal fĂŒr Sie zusammengefasst:

Was kostet der Push-Service?

Unsere Push-Mitteilungen sind fĂŒr Sie komplett kostenfrei.

Was genau ist eine Push-Mitteilung?

Wenn wir Ihnen eine Benachrichtigung senden, dann blendet sich ein Fenster bei Ihnen im Browser ein. Mit einem Klick gelangen Sie dann direkt zur Meldung.

Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen verÀndern?

Ihre Einstellungen können jederzeit auf dieser Seite verÀndert werden.

Ich finde keine rote Glocke unten links am Bildschirmrand. Was kann ich tun?

Wenn Sie keine rote Glocke finden, dann haben Sie sich bereits als EmpfÀnger unseres Push-Services eingetragen. Ihre persönlichen Benachrichtigungseinstellungen können auf dieser Seite jederzeit verÀndern.
Wenn Sie uns mit einem iPhone oder iPad besuchen, dann können wir Ihnen aktuell den Service leider nicht anbieten.

Wie kann ich den Push-Service deaktivieren?

Sie können unseren Push-Service jederzeit auf dieser Seite deaktivieren.

Das könnte Dich auch interessieren